





Karriere bei VetPartners
Ansprechbar, Wertschätzend, Teamorientiert, Unterstützend, Engagiert. Das sind die 5 Werte unserer Unternehmenskultur und diese Werte werden bei VetPartners täglich gelebt.
Werden Sie Teil der VetPartners Familie! Eine internationale Familie von über 11.000 Kolleginnen und Kollegen an mehr als 650 Standorten in Deutschland, Großbritannien, Irland, Frankreich, Italien, Spanien, Portugal und der Schweiz.

Projektmanager Integration (w/m/d) bei VetPartners Deutschland in München (hybrid)
Für unser Team suchen wir in München (hybrid) in Vollzeit und unbefristet zeitnah eine/n Projektmanager/in Integration (w/m/d):
Sie unterstützen als wichtiges Mitglied des Integrationsteams unsere neuen Praxen in allen administrativen und finanziellen Fragestellungen dabei, Teil der VetPartners-Familie zu werden. Ihre größte Herausforderung wird es sein, für unsere neuen Praxen ab Tag 1 das reibungslose Funktionieren der kritischen Prozesse sicherzustellen. Dabei arbeiten Sie eng mit den Business Development- und Finance Direktoren zusammen und werden auch auf die Ressourcen des zentralen Teams in Deutschland und UK zurückgreifen können.
Für diese Aufgaben möchten wir Sie gewinnen:
- Beziehungen zu Praxisteams aufbauen und gemeinsam Integrationsprojekte planen und umsetzen
- Behörden, Banken, Lieferanten und Dienstleister informieren, ggf. Verträge anpassen
- Gemeinsam mit Finance-Team Gehaltsabrechnung, Zahlungsverkehr und kritische Prozesse sicherstellen
- Veränderungsprozesse anstoßen, z.B. Belegfluss an externe Buchhaltung digitalisieren
- Praxisteams in administrativen Fragestellungen unterstützen und trainieren
Mit diesen Erfahrungen und Fähigkeiten gewinnen Sie uns:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder relevantes Studium
- Idealerweise 3-5 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement oder Business Support
- eine unterstützende, menschenorientierte Arbeitsweise, hands-on mit Auge fürs Detail
- Ausgeprägte Organisations- und Planungsfähigkeiten, hohes Maß an Selbstorganisation
- Grundkenntnisse in Buchhaltung, fortgeschrittenen Kenntnisse in MS Office
Was wir sonst noch zu bieten haben:
- die Dynamik eines erfolgreichen Unternehmens im wachsenden Tiergesundheitsmarkt
- Start-up-Flair – mit Unterstützung aus anderen VetPartners-Ländern
- Familiäre und wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team
- eine marktgerechte Vergütung, Corporate Benefits und flexible Arbeitszeitmodelle
- hybrides Arbeiten im Home-Office und im Münchner Büro mitten in der Stadt
- Training und Coaching zur persönlichen Entwicklung
Bitte senden Sie Ihre Kurzbewerbung mit Lebenslauf an Lutz.Lindner@vetpartnersdeutschland.de. Gerne beantwortet Lutz Lindner Ihre Fragen direkt per Mail.

Tierarzt (m/w/d) für das Baab-Kleintierzentrum am Alzeyer Kreuz in 55232 Alzey
Wertschätzung für Mensch und Tier.
Sie haben Leidenschaft und Empathie für Mensch und Tier? Sie möchten sich dort entfalten, wo Ihre Fähigkeiten gefördert werden und Ihr Engagement im Team unterstützt wird? Wie wünschen sich eine Weiterbildung zum Fachtierarzt?
Wir bieten:
- Weiterbildung zum Fachtierarzt für Kleintiere und zur Zusatzbezeichnung “Augenheilkunde”, Aufstiegsmöglichkeit in Führungsposition und internationale Entwicklungsmöglichkeiten
- Hochspezialisierte Diagnostik (MRT, Arthroskopie) und Therapien
- ein tolles Team und wertschätzende Unternehmenskultur
- Wohnmöglichkeit in einem unserer Apartments
- breites Freizeitangebot in Rheinhessen, gute Anbindung an die Metropolregionen
Sie bringen mit:
Medizinische Neugier und Freude an der kurativen Tätigkeit, ggf. Berufserfahrung. Auch als Berufseinsteiger/-in, Wiedereinsteiger/-in und ausländische Bewerber/-in sind Sie uns herzlich willkommen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter: jobs@kleintierzentrum-am-alzeyer-kreuz.de
Weitere Informationen zum Baab Kleintierzentrum am Alzeyer Kreuz hier.
Die richtige Stelle ist nicht dabei?
Schreiben Sie uns und werden Sie Teil der VetPartners Familie!
Ihre Ansprechpartnerin
Swantje Schöffel
peopleteam@vetpartnersdeutschland.de