#wearefamily

Karriere bei VetPartners

Ansprechbar, Wertschätzend, Teamorientiert, Unterstützend, Engagiert. Das sind die 5 Werte unserer Unternehmenskultur und diese Werte werden bei VetPartners täglich gelebt.

Werden Sie Teil der VetPartners Familie! Eine internationale Familie von über 11.000 Kolleginnen und Kollegen an mehr als 650 Standorten in Deutschland, Großbritannien, Irland, Frankreich, Italien, Spanien, Portugal und der Schweiz.

 

 

Wir investieren in unsere Mitarbeiter:innen, Praxen, Einrichtungen, Geräte und die neueste Technologie, damit wir unseren Patienten und ihren Besitzer:innen eine hervorragende tierärztliche Versorgung bieten können. Wir bieten ein sicheres Zuhause für unsere Praxen und unsere Teams.

Warum VetPartners ein Great Place to Work ist?

Wertschätzung & Unterstützung

Die Zufriedenheit unserer Teams sind für uns von größter Bedeutung. Wir stellen sicher, dass alle für ihre Arbeit unterstützt und belohnt werden. Wir pflegen alle einen wertschätzenden Umgang miteinander.

Familiäre Arbeitsatmosphäre

#wearefamily wird von uns täglich gelebt. Wir achten aufeinander, hören zu und unterstützen uns gegenseitig.

Wohlbefinden

Mentale und körperliche Gesundheit haben bei VetPartners höchsten Stellenwert. Mit unserer "Wellbeing" Initiative unterstützen wir u.a. mit Schulungsmöglichkeiten, Informationsmaterialien und Tipps zur Stressreduktion und mentalen und körperlichen Gesundheit.

Intensive Einarbeitung

Jedes neue Teammitglied erfährt eine intensive und unterstützende Einarbeitungsphase. Unser Ziel ist es, den Absolvent:innen den bestmöglichen Start in ihre tierärztliche Laufbahn zu ermöglichen. Wir möchten ein unterstützendes Umfeld schaffen, damit der Übergang von Universität zum Praxisleben reibungslos und angenehm verläuft.

Klare & transparente Gehälter

Wir stellen sicher, dass alle Mitarbeiter:innen auf Grundlage ihrer Erfahrung, ihres Fachwissens und ihrer Leistung gerecht bezahlt werden. Wir führen regelmäßige Gespräche mit unserer Mitarbeiter:innen über ihre berufliche Entwicklung.

Flexible Arbeitszeitmodelle

Ob Reduzierung oder Erhöhung der Arbeitszeit, wir unterstützen unsere Teams mit flexiblen Arbeitszeitmodellen, einschließlich Teilzeitarbeit für frischgebackene Eltern.

Training & Coaching

Wir ermutigen unsere Mitarbeiter:innen, sich stets neue Fähigkeiten und Kompetenzen anzueignen, um in ihren derzeitigen und zukünftigen Rollen erfolgreich zu sein. Daher unterstützen und fordern wir Fortbildungen und Schulungen.

Internationale Karrieremöglichkeiten

Durch unser europaweites Netzwerk profitieren unsere Mitarbeiter:innen von Karrieremöglichkeiten an mehr als 650 Standorten in Deutschland, Großbritannien, Irland, Frankreich, Italien, Portugal und der Schweiz.

Corporate Benefits

Shoppen und sparen mit attraktiven Angebote von bekannten Marken, beispielsweise aus den Bereichen Technik, Reisen, Wohnen und Mode.

Familienservice viva

Unseren Teams steht der der Familienservice viva zur Verfügung. viva berät umfassend und individuell zu den Themen Kinder- und Pflegebetreuung und unterstützt u.a. bei der Suche nach Betreuungsplätzen.

Stellenangebote in unserer Firmenzentrale

Projektmanager Integration (w/m/d) bei VetPartners Deutschland in München (hybrid)

Für unser Team suchen wir in München (hybrid) in Vollzeit und unbefristet zeitnah eine/n Projektmanager/in Integration (w/m/d):

Sie unterstützen als wichtiges Mitglied des Integrationsteams unsere neuen Praxen in allen administrativen und finanziellen Fragestellungen dabei, Teil der VetPartners-Familie zu werden. Ihre größte Herausforderung wird es sein, für unsere neuen Praxen ab Tag 1 das reibungslose Funktionieren der kritischen Prozesse sicherzustellen. Dabei arbeiten Sie eng mit den Business Development- und Finance Direktoren zusammen und werden auch auf die Ressourcen des zentralen Teams in Deutschland und UK zurückgreifen können.

Für diese Aufgaben möchten wir Sie gewinnen:

  • Beziehungen zu Praxisteams aufbauen und gemeinsam Integrationsprojekte planen und umsetzen
  • Behörden, Banken, Lieferanten und Dienstleister informieren, ggf. Verträge anpassen
  • Gemeinsam mit Finance-Team Gehaltsabrechnung, Zahlungsverkehr und kritische Prozesse sicherstellen
  • Veränderungsprozesse anstoßen, z.B. Belegfluss an externe Buchhaltung digitalisieren
  • Praxisteams in administrativen Fragestellungen unterstützen und trainieren

Mit diesen Erfahrungen und Fähigkeiten gewinnen Sie uns:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder relevantes Studium
  • Idealerweise 3-5 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement oder Business Support
  • eine unterstützende, menschenorientierte Arbeitsweise, hands-on mit Auge fürs Detail
  • Ausgeprägte Organisations- und Planungsfähigkeiten, hohes Maß an Selbstorganisation
  • Grundkenntnisse in Buchhaltung, fortgeschrittenen Kenntnisse in MS Office

Was wir sonst noch zu bieten haben:

  • die Dynamik eines erfolgreichen Unternehmens im wachsenden Tiergesundheitsmarkt
  • Start-up-Flair – mit Unterstützung aus anderen VetPartners-Ländern
  • Familiäre und wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team
  • eine marktgerechte Vergütung, Corporate Benefits und flexible Arbeitszeitmodelle
  • hybrides Arbeiten im Home-Office und im Münchner Büro mitten in der Stadt
  • Training und Coaching zur persönlichen Entwicklung

Bitte senden Sie Ihre Kurzbewerbung mit Lebenslauf an Lutz.Lindner@vetpartnersdeutschland.de. Gerne beantwortet Lutz Lindner Ihre Fragen direkt per Mail.

Stellenangebote in unseren Praxen

Tierarzt (m/w/d) für das Baab-Kleintierzentrum am Alzeyer Kreuz in 55232 Alzey

Wertschätzung für Mensch und Tier.

Sie haben Leidenschaft und Empathie für Mensch und Tier? Sie möchten sich dort entfalten, wo Ihre Fähigkeiten gefördert werden und Ihr Engagement im Team unterstützt wird? Wie wünschen sich eine Weiterbildung zum Fachtierarzt?

Wir bieten:

  • Weiterbildung zum Fachtierarzt für Kleintiere und zur Zusatzbezeichnung “Augenheilkunde”, Aufstiegsmöglichkeit in Führungsposition und internationale Entwicklungsmöglichkeiten
  • Hochspezialisierte Diagnostik (MRT, Arthroskopie) und Therapien
  • ein tolles Team und wertschätzende Unternehmenskultur
  • Wohnmöglichkeit in einem unserer Apartments
  • breites Freizeitangebot in Rheinhessen, gute Anbindung an die Metropolregionen

Sie bringen mit:

Medizinische Neugier und Freude an der kurativen Tätigkeit, ggf. Berufserfahrung. Auch als Berufseinsteiger/-in, Wiedereinsteiger/-in und ausländische Bewerber/-in sind Sie uns herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter: jobs@kleintierzentrum-am-alzeyer-kreuz.de

Weitere Informationen zum Baab Kleintierzentrum am Alzeyer Kreuz hier.

Praktikumsprogramm

Die richtige Stelle ist nicht dabei?

Wir würden uns trotzdem freuen von Ihnen zu hören. Senden Sie uns Ihren Lebenslauf.
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Max. file size: 8 MB.

Schreiben Sie uns und werden Sie Teil der VetPartners Familie!

Ihre Ansprechpartnerin

Swantje Schöffel

peopleteam@vetpartnersdeutschland.de