VetPartners Deutschland wünscht frohes Fest und einen guten Rutsch!

VetPartners Deutschland wünscht frohes Fest und einen guten Rutsch!

Ein spannendes erstes Jahr für VetPartners Deutschland liegt hinter uns: Wir freuen uns über unsere neuen Praxen an Bord und die weiteren, die in den nächsten Monaten folgen werden. Gemeinsam wollen wir unser Netzwerk von Tierärzten für Tierärzte aufbauen. Wir blicken zurück auf ein Jahr voller spannender Gespräche mit Praxen, drei erfolgreiche Messen in Köln, Leipzig und Hannover, mit 5.496€ gesammelten Spenden auf unserem Spendenfahrrad für Tierärzte in der Ukraine.

Wir haben unser erstes Büro in München bezogen und unser zentrales Team mit großartigen Menschen verdoppelt. Gemeinsam haben wir Prozesse aufgebaut, um unsere Praxen in Zukunft noch besser unterstützen zu können.

Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Jahr 223. Bis dahin wünschen Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch!