Gemeinsam mit World Land Trust schützt VetPartners bedrohten Lebensraum

Gemeinsam mit World Land Trust schützt VetPartners bedrohten Lebensraum

Gemeinsam mit der Naturschutzorganisation World Land Trust konnte VetPartners ca. 143 Hektar bedrohten Lebensraum schützen!

Zum heutigen Tag des Artenschutzes möchten wir großartige Neuigkeiten mit Ihnen teilen. Unsere Kolleginnen und Kollegen konnten im Jahr 2022 fast 16.000 € Spenden für die Naturschutzorganisation World Land Trust sammeln. Mit dieser Spende unterstützen wir dabei, ca. 143 Hektar Land zu kaufen und einige der am stärksten bedrohten Lebensräume der Welt und ihre Tierwelt zu schützen. VetPartners hat sich verpflichtet, das “Buy an Acre and Plant a Tree”-Programm der Organisation für mindestens fünf Jahre zu unterstützen.

Das Engagement unserer Kolleginnen und Kollegen zu sehen, macht uns sehr stolz. Es motiviert uns, gemeinsam als Team etwas bewegen zu können. Da die VetPartners Familie wächst und wächst, sind wir davon überzeugt, in diesem Jahr noch mehr für den Artenschutz erreichen zu können.

Erfahren Sie mehr zur Naturschutzorganisation World Land Trust.