Treffen der europäischen VetPartners-Führungsteams in England.

Treffen der europäischen VetPartners-Führungsteams in England.

Bei VetPartners teilen wir eine gemeinsame Vision für eine erfolgreiche Zukunft des tierärztlichen Berufsstands. Wir sind stolz auf unsere Unternehmenskultur und setzen uns dafür ein, großartige Arbeitsplätze zu schaffen, wie auch unseren Kolleginnen und Kollegen eine tolle Entwicklung zu ermöglichen.

Genau dazu haben wir uns diese Woche gemeinsam in York, England, ausgetauscht. Hier trafen sich alle europäischen Führungsteams mit unserer Gründerin und Geschäftsführerin Jo Malone, um Erfahrungen mit ihr und den internationalen Kollegen zu teilen. In York wurde VetPartners 2015 gegründet, bevor wir nach Deutschland, Frankreich, Irland, Italien, Portugal, Schweiz und Spanien expandierten.

Weitere Informationen und eine Kontaktmöglichkeit finden Sie auch auf LinkedIn.

Erfahren Sie mehr über die Geschichte unseres Netzwerks von Tierärzten für Tierärzte.