Swantje Schöffel wird neue People Managerin bei VetPartners Deutschland.

Swantje Schöffel wird neue People Managerin bei VetPartners Deutschland.

Bei VetPartners pflegen wir eine Kultur des Miteinanders und der Herzlichkeit. Deswegen ist einer unserer zentralen Werte auch ansprechbar zu sein. Wir sind im Team füreinander da, beziehen jeden mit ein und ermöglichen es so, in einem von Offenheit geprägten Arbeitsumfeld einen konstruktiven Beitrag zu leisten.

“Wir haben großartige Teams in unseren Tierarztpraxen, die diese Kultur täglich leben und so jedem ermöglichen, mit Freude und Erfolg zu arbeiten. Ich bin davon überzeugt, dass genau das den Erfolg von VetPartners ausmacht. Dies ist auch der Grund, warum wir die besten Talente gewinnen können und sie bei uns glücklich und zufrieden ihre Karriere weiterentwickeln. Ich freue mich darauf, die Praxen im Alltag hierbei nachhaltig zu unterstützen”, erzählt Swantje Schöffel, neue People Managerin bei VetPartners Deutschland.

Weitere Informationen und eine Kontaktmöglichkeit finden Sie auch auf LinkedIn.

Erfahren Sie mehr über die Unternehmenskultur in unserem Netzwerk von Tierärzten für Tierärzte.