Wir stellen vor: Die Tierärzte Mettendorf

Wir stellen vor: Die Tierärzte Mettendorf

Eingebettet in der wunderschönen Eifel befindet sich die Gemischtpraxis der Tierärzte Mettendorf. Mit 7 erfahrenen Tierärzt*innen, 6 Tiermedizinischen Fachangestellten, 3 Auszubildenen und einer Praxismanagerin kümmert sich das Team mit viel Leidenschaft und Engagement um seine Patienten.
Seit mehr als 30 Jahren setzt das Team alles daran, Klein- und Großtiere bestmöglich zu betreuen und zu behandeln.

„Warum wir Teil von VetPartners geworden sind? Die Gründe waren für uns vielschichtig: die langfristige Sicherstellung der tiermedizinischen Versorgung unserer Patienten im Groß- und Kleintierbereich in unserer Region, die bereits seit mehr als 30 Jahren besteht, sowie die Möglichkeit, unserem Team einen sicheren Arbeitsplatz zu bieten und die Aufstiegschancen innerhalb des Teams sowie für neue Mitarbeitende zu erleichtern und attraktiver zu machen. Durch den Anschluss an VetPartners können wir uns innerhalb des Netzwerks mit anderen Kollegen und Kolleginnen austauschen und gegenseitig unterstützen, wie beispielsweise in unserem monatlichen Großtier-Journal-Club. Da wir uns um viele administrative Themen nicht mehr kümmern müssen, haben wir wieder mehr Zeit für unsere Patienten!“, so Dres. Inka Schlemmer und Richard Schuh.

Es ist toll, dass ihr bereits seit mehreren Monaten unser Netzwerk bereichert, und wir möchten euch für die tolle Zusammenarbeit danken!

Erfahren Sie hier mehr über die Tierärzte Mettendorf.